Altium-Ressourcen für das Erlernen der Leiterplattenentwicklung

Judy Warner
|  Erstellt: October 30, 2018  |  Aktualisiert am: November 5, 2020

work hard pcb design

Bei Altium produzieren und veröffentlichen wir laufend Ressourcen, die Ihnen dabei helfen, der bestmögliche Designer zu sein und die Funktionen von Altium Designer voll auszuschöpfen. Weil so viel Material verfügbar ist, dachten wir uns, wir sollten ein paar Shortcuts anbieten, damit Sie die Ressource, die Sie suchen, schneller finden.

  1. Der AltiumLive: Annual PCB Design Summit ist unsere Live-Veranstaltung, wo wir uns mit Branchenführern, Altium-Mitarbeitern und -Nutzern wie Ihnen austauschen. San Diego fand im Oktober statt und München ist für 15.-17. 2019 Januar geplant. Schauen Sie sich unser Zusammenfassungsvideo aus San Diego an und sehen Sie die Keynote-Vorträge der letzten Konferenz. Wollen Sie einen Vortrag halten? Reichen Sie hier ein Thema ein. Melden Sie sich hier für unsere Veranstaltung in München an.
  2. Live-Webinare sind hier verfügbar und sehr beliebt bei unseren Nutzern. Haben Sie eines verpasst? Kein Problem, schauen Sie sie einfach später bei Bedarf.
  3. Blogs, Blogs, Blogs. Hunderte Blogs, nach Thema durchsuchbar.
  4. Whitepapers finden Sie hier.
  5. Gönnen Sie Ihren Augen eine Pause und hören Sie in die OnTrack-Podcast rein. Wir bieten auch Videoversionen der Podcasts auf YouTube an.
  6. PCB-Tipps und Tricks mit der OnTrack-Videoreihe.
  7. BRANDNEU!! Videoserie zu den ersten Schritten mit Altium Designer

Wir hoffen, dass diese Liste Sie schnell und bequem zu den Informationen bringt, die Sie benötigen. Wir hoffen außerdem, dass Sie sich uns in München anschließen, Wir hoffen außerdem, dass Sie sich uns in München unter dem Motto “Learn, connect and get inspired! anschließen, um andere Entwickler und das Altium-Team kennenzulernen. Wenn Sie andere Designer und das Altium-Team kennenlernen.

Über den Autor / über die Autorin

Über den Autor / über die Autorin

Judy Warner ist seit über 25 Jahren in einer einzigartigen Vielfalt von Rollen in der Elektronikindustrie tätig. Sie verfügt über einen Hintergrund in der Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz- und Mikrowellen-Leiterplatten, sowie in der Auftragsfertigung mit Schwerpunkt auf Militär-, Luft- & Raumfahrt-Anwendungen.

Darüber hinaus war sie als Autorin, Bloggerin und Journalistin für verschiedene Branchenpublikationen wie Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F und IEEE Microwave Magazine tätig und ist ein aktives Vorstandsmitglied der PCEA (Printed Circuit Engineering Association). Im Jahr 2017 kam Warner als Director of Community Engagement zu Altium. Neben der Veranstaltung des OnTrack-Podcasts und der Erstellung des OnTrack-Newsletters rief sie die jährliche Altium-Anwenderkonferenz AltiumLive ins Leben. Warners Leidenschaft ist es, Ressourcen, Unterstützung und Fürsprecher für PCB Design Engineers weltweit bereitzustellen.

neueste Artikel

Zur Startseite

Altium Resources for Learning PCB Design

Judy Warner
|  Created: October 30, 2018  |  Updated: November 5, 2020

work hard pcb design

At Altium, we continually produce and publish resources to help you be the best you can be, as well as help enable you to take full advantage of the features found in Altium. Since there is so much available, we thought we’d share a few shortcuts to finding whatever resource it is you’re looking for.

  1. AltiumLive: Annual PCB Design Summit is our live event where we share lots of great teaching by industry leaders, Altium staff and Altium users, like you. San Diego took place in October, and Munich will be taking place on January 15-17. Take a look at our recap video from San Diego and watch the keynote presentations from our recent summit. Want to present a talk? Submit a topic here. Register for our Munich event here.
  2. Live webinars are here and are very popular with our user community. Missed one? No problem, watch them on-demand later.
  3. Blogs, blogs, blogs. Hundreds of blogs searchable by topic.
  4. Whitepapers can be found here.
  5. Give your eyes a break and listen to the OnTrack Podcast. We also have video versions of the podcasts on YouTube.
  6. PCB Tips and Tricks with the OnTrack video series.
  7. ALL NEW!! Getting Started with Altium Designer® Video Series

We hope that this list will help get you to the information you need in a timely and convenient way. We also hope that you will join us in Munich to learn, connect and get inspired in person with your fellow designers and the Altium team.

About Author

About Author

Judy Warner has held a unique variety of roles in the electronics industry for over 25 years. She has a background in PCB Manufacturing, RF and Microwave PCBs and Contract Manufacturing, focusing on Mil/Aero applications. 

She has also been a writer, blogger, and journalist for several industry publications such as Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F, and IEEE Microwave Magazine, and an active board member for PCEA (Printed Circuit Engineering Association). In 2017, Warner joined Altium as the Director of Community Engagement. In addition to hosting the OnTrack Podcast and creating the OnTrack Newsletter, she launched Altium's annual user conference, AltiumLive. Warner's passion is to provide resources, support, and advocate for PCB Design Engineers worldwide.

most recent articles

Back to Home