Altium Designer 19 ist da!

Judy Warner
|  Erstellt: December 10, 2018  |  Aktualisiert am: January 2, 2021

 

Statt dass wir Ihnen etwas über Altium Designer 19 erzählen, sehen Sie bestimmt lieber mit eigenen Augen einige kurze Videos, durch die Sie alle neuen und verbesserten Funktionen von Altium Designer 19 kennenlernen können.

Einige der wichtigsten Funktionen der neuesten Version sind:

  • Erweiterter Layer Stack Manager
  • Verbesserungen beim Routen
  • Durch Pads/Durchkontaktierungen gesteuerte thermische Verbindungen zu Polygonen
  • Support von uVias
  • Unbegrenzt viele mechanische Lagen
  • Verbesserungen an Draftsman
  • Verbesserungen an der BOM-Engine
  • Neuer Bauteilsuchbereich/Bauteilbereich 
  • Verbesserungen für Multi-Board
  • Gedruckte Elektronik

Wir hoffen, dass Ihnen diese neuesten Funktionen zeigen, dass wir genau zuhören, wenn Sie uns sagen, was Sie von einem Designwerkzeug erwarten – wie unser unermüdliches Engagement für PCB-Designer und das Streben nach kontinuierlicher Innovation beweisen.

Klicken Sie hier, um noch vor dem Ende dieses Jahres mehr über die Vorteile von Altium Designer 19 zu erfahren.

 

 

Über den Autor / über die Autorin

Über den Autor / über die Autorin

Judy Warner ist seit über 25 Jahren in einer einzigartigen Vielfalt von Rollen in der Elektronikindustrie tätig. Sie verfügt über einen Hintergrund in der Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz- und Mikrowellen-Leiterplatten, sowie in der Auftragsfertigung mit Schwerpunkt auf Militär-, Luft- & Raumfahrt-Anwendungen.

Darüber hinaus war sie als Autorin, Bloggerin und Journalistin für verschiedene Branchenpublikationen wie Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F und IEEE Microwave Magazine tätig und ist ein aktives Vorstandsmitglied der PCEA (Printed Circuit Engineering Association). Im Jahr 2017 kam Warner als Director of Community Engagement zu Altium. Neben der Veranstaltung des OnTrack-Podcasts und der Erstellung des OnTrack-Newsletters rief sie die jährliche Altium-Anwenderkonferenz AltiumLive ins Leben. Warners Leidenschaft ist es, Ressourcen, Unterstützung und Fürsprecher für PCB Design Engineers weltweit bereitzustellen.

neueste Artikel

Zur Startseite

Altium Designer 19 Has Arrived

Judy Warner
|  Created: December 10, 2018  |  Updated: January 2, 2021

Rather than to tell you about Altium Designer 19, we thought you’d prefer to see it with your own eyes through a series of brief videos that will allow you to explore all the new and enhanced features in Altium Designer 19. 

Some of the key features represented in the latest release are:

  • Advanced Layer Stack Manager 

  • Routing Improvements 

  • Pad/via driven polygon thermal connections 

  • uVia Support 

  • Unlimited Mechanical Layers 

  • Draftsman Improvements 

  • BOM Engine Improvement 

  • New Part search Panel/Components Panel  

  • Multi-Board Improvements

  • Printed Electronics 

We hope that through these latest features, it will be clear that we are listening very intently to what you want in a design tool--as evidenced by our unflinching commitment to PCB designers and the pursuit of relentless innovation. 

Please click here to learn about the benefits of getting Altium Designer 19 before the end of the year.

About Author

About Author

Judy Warner has held a unique variety of roles in the electronics industry for over 25 years. She has a background in PCB Manufacturing, RF and Microwave PCBs and Contract Manufacturing, focusing on Mil/Aero applications. 

She has also been a writer, blogger, and journalist for several industry publications such as Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F, and IEEE Microwave Magazine, and an active board member for PCEA (Printed Circuit Engineering Association). In 2017, Warner joined Altium as the Director of Community Engagement. In addition to hosting the OnTrack Podcast and creating the OnTrack Newsletter, she launched Altium's annual user conference, AltiumLive. Warner's passion is to provide resources, support, and advocate for PCB Design Engineers worldwide.

Recent Articles

Back to Home