Ambitionierte Studenten, Maker und Innovatoren

Judy Warner
|  Created: April 18, 2018  |  Updated: March 16, 2020

Top 3 Student engineer projects

Auf dem dritten Platz finden wir ein Solarauto-Team der University of Waterloo im kanadischen Toronto: Das Midnight Sun Solar Car Team. Erleben Sie den Mut und die Power dieses ehrgeizigen Teams hautnah. Herzlichen Glückwunsch an das Midnight Sun Solar Team! Vielen Dank für euer Streben nach Spitzenleistung und die Inspiration, die ihr für uns seid!

Midsun_2011WorldSolarChallenge_MSX.jpg

University of Waterloo, Midnight Sun Solar Team

Zweiter wurde das SAE Baja Team des New Jersey Institute of Technology, das den ersten Platz im Langstreckenrennen belegte und in der Gesamtwertung auf dem 13. Platz landete. Wir können es kaum erwarten zu sehen, was sie dieses Jahr erreichen werden. Gut gemacht, Team NJIT SAE Baja! Macht weiter so und vielen Dank, dass ihr eure Erfolge mit der PCB-Design-Community und den Altium-Anwendern auf der ganzen Welt teilt!

Baja racing car

Das Auto von NJIT SAE Baja

Und zum Schluss ganz oben das ehrgeizige Badgerloop Team der University of Wisconsin, das ständig Innovationspreise abräumt und die Herzen und die Aufmerksamkeit aller für sich gewinnt, die es einmal kennengelernt haben — einschließlich Elon Musk! Herzlichen Glückwunsch dazu, Badgerloop, dass ihr stets über den eigenen Tellerrand hinausblickt und beim Hyperloop Pod-Wettbewerb jedes Jahr alles gebt. Wir können es kaum erwarten, Pod III zu sehen. #BreakaPod (Lesen Sie unser Interview mit dem Team Badgerloop beim Hyperloop-Wettbewerb 2017 HIER).

Team Badgerloop,  Pod II W Team

University of Wisconsin, 2017 Badgerloop Team

 

 

 

About Author

About Author

Judy Warner ist seit über 25 Jahren in einer einzigartigen Vielfalt von Rollen in der Elektronikindustrie tätig. Sie verfügt über einen Hintergrund in der Leiterplattenherstellung, Hochfrequenz- und Mikrowellen-Leiterplatten, sowie in der Auftragsfertigung mit Schwerpunkt auf Militär-, Luft- & Raumfahrt-Anwendungen.

Darüber hinaus war sie als Autorin, Bloggerin und Journalistin für verschiedene Branchenpublikationen wie Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F und IEEE Microwave Magazine tätig und ist ein aktives Vorstandsmitglied der PCEA (Printed Circuit Engineering Association). Im Jahr 2017 kam Warner als Director of Community Engagement zu Altium. Neben der Veranstaltung des OnTrack-Podcasts und der Erstellung des OnTrack-Newsletters rief sie die jährliche Altium-Anwenderkonferenz AltiumLive ins Leben. Warners Leidenschaft ist es, Ressourcen, Unterstützung und Fürsprecher für PCB Design Engineers weltweit bereitzustellen.

most recent articles

Back to Home

Ambitious Students, Makers and Innovators

Judy Warner
|  Created: April 18, 2018  |  Updated: March 16, 2020

Top 3 Student engineer projects

In the number three spot is a solar car team from the University of Waterloo in Toronto, Canada: The Midnight Sun Solar Car team. Relive the guts and the glory of this ambitious team. Congratulations, Midnight Sun Solar Team. Thank you for your pursuit of excellence and being an inspiration for our readers!

Midsun_2011WorldSolarChallenge_MSX.jpg

Taking the number two spot is the New Jersey Institute of Technology SAE Baja team that earned first place in the endurance race, and 13th overall. We can’t wait to see what they accomplish this year! Way to go, NJIT SAE Baja team. Keep up the hard work and thank you for sharing your accomplishments with the PCB design community and Altium users around the world!

 Baja racing car

Finally, taking the number one spot is the scrappy University of Wisconsin Badgerloop team that continues to win innovation awards and capture the hearts and attention of everyone who gets to know them—including Elon Musk!

Elon Musk sitting in the Badgerloop Pod

Congratulations, Badgerloop for continuing to think outside of the box and give your all at the Hyperloop Pod competition every year. We can’t wait to see Pod III. #BreakaPod (See our interview with Team Badgerloop at the 2017 Hyperloop competition HERE).

About Author

About Author

Judy Warner has held a unique variety of roles in the electronics industry for over 25 years. She has a background in PCB Manufacturing, RF and Microwave PCBs and Contract Manufacturing, focusing on Mil/Aero applications. 

She has also been a writer, blogger, and journalist for several industry publications such as Microwave Journal, PCB007 Magazine, PCB Design007, PCD&F, and IEEE Microwave Magazine, and an active board member for PCEA (Printed Circuit Engineering Association). In 2017, Warner joined Altium as the Director of Community Engagement. In addition to hosting the OnTrack Podcast and creating the OnTrack Newsletter, she launched Altium's annual user conference, AltiumLive. Warner's passion is to provide resources, support, and advocate for PCB Design Engineers worldwide.

most recent articles

Back to Home